- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist hauptsächlich auf Familien ausgerichtet. Wir hätten uns etwas mehr Ruhe beim Essen gewünscht. Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen,mit kleineren Schwächen.
Wir hatten ein altes,noch nicht renoviertes Zimmer im Haupthaus,daher nur drei Sterne. Sauber war es aber.
Das Essen war gut,es gab eine sehr große Auswahl. Durch die Masse leider manchmal etwas Kantinenmäßig. Empfehlung:Tisch im Restaurant reservieren,dort ist es besser und auch ruhiger. Im Hauptrestaurant ist es wuseliger und ein wahrer Hindernislauf zu den Stoßzeiten.
Das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich und hat ausweichend auf Anfragen reagiert. Die Gastronomie-Mitarbeiter waren überwiegend sehr nett.
Die Fahrt zum Flughafen dauert nicht lange,das ist angenehm. Fußläufig zum Hotel gibt es nicht so viel,außer ein paar andere Hotels. Also keine Einkaufsmeile etc in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Beachvolleyball,Watergym und Aerobic mitgemacht. Die Animateure waren hier sehr nett und es hat viel Spaß gemacht. Die Abendanimation war eher auf Kinder ausgelegt,da z.b. nur playback gesungen wurde. Fand ich persönlich etwas langweilig. Die Pools waren alle top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Anna, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. Moreover, we are very surprised that you did n t contact someone of our management team to solve any problem you have with the room and our reception staff. About the non renovate room we kindly inform you that we allocate the hotel rooms according the room type that the clients booked. However, we would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Best Regards Hotel Management