Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsame tolle 14 Tage im Hotel Lyttos Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen erholsamen und tollen Urlaub! Ausschlaggebend für die Buchung waren für uns die Rutschen und die bisherigen Bewertungen - und wir wurden nicht enttäuscht. Zu jeder Tageszeit bekam man ausreichend Liegen unter einen Schirm - egal ob am Pool oder am Strand. Der Strand war sauber und flach abfallend. An vielen Stellen sind Steinplatten - Wasserschuhe sind ev. empfehlenswert, auch wenn an der Badestelle am alten Bootsteg nur Sand ist. Wir hatten immer viel Wind und daher Wellen - das Badevergnügen wurde dadurch aber keineswegs getrübt. Am letzten Tag war es dann fast windstill und das Wasser ruhig: die Kinder konnten dann vom alten Steg springen und auch schnorcheln. Wir werden sicherlich wieder kommen und sind dann auf den neuen Wasserpark und die neuen Pools gespannt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes, großes Familienzimmer (Zimmer 702) - und vor allem: ruhig! Obwohl unser Zimmer sehr zentral lag und ich erst Bedenken hatte: man hörte von außen oder den Nachbarn nichts (und ich bin sehr lärmempfindlich). Sehr toll fand ich die beiden Badezimmer: bei 5 Personen ist das super! Klimaanlage nicht nur stundenweise, Safe inklusive, zwei rießige Fernsehgeräte, genügend Steckdosen, ... wir haben nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch - wir haben uns weder auf die Waage im Zimmer noch hier zu Hause bis jetzt getraut :-) Getränke können stets selber gezapft werden, dabei hat man die Auswahl zwischen original "Coca-Cola"-Getränke oder einheimischen Marken. Einzig das Mineralwasser schmeckte eigenartig, alle anderen waren von guter Qualität. An den Bars gab es eine große Auswahl von Cocktails und anderen alkoholischen Getränken - auch hier stimmte die Qualität: alles wurde frisch gemixt und abgefüllt: keine Fertig-Cocktails. Man hat an der Poolbar die Wahl von "to stay" oder "to go": "to stay" Getränke wurden im Glas serviert, die "to go" im Plastikbecher. Natürlich fällt so ein großer Müllberg an, aber da kann sich jeder an der eigenen Nase fassen und den Umweltschutz mitvorantreiben: auch Plastikbecher können mehrfach benutzt werden


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super: direkt am Strand, es muss keine Straße o.ä. überquert werden. Allerdings sehr abgeschieden, in der näheren Umgebung gibt es so gut wie nichts, mit dem kostenlosen Shuttle oder dem Taxi ist man aber gleich in Cheronnisos. Transferzeit war bei uns ca. 40 Minuten - wir waren das 4te Hotel auf der Liste. Die landenden Flugzeuge haben uns nicht gestört - wir wohnen hier ebenfalls in der Einflugschneise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam - besonders erwähnsenswert an dieser Stelle die "große Katastrohe" ;-) vom Teenager-Club "Mattia" (dieser Mann ist goldwert !!! - liebe Grüße von unseren Töchtern!!!) - war toll und motiviert. Ich fand es auch super, dass bei den Sportangeboten stets für ausreichend Trinkwasser vor Ort gesorgt wurde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your review and the time you dedicated to write it. We are more than happy to read that you enjoyed your stay at Lyttos Beach Hotel, while we would like to thank you for your wonderful comments regarding our rooms, the food, the entertainment team and our facilities. We are looking forward to accommodating you again and offering another memorable holidays’ experience! Best Regards, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage