Katrin (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein super Urlaub. Wir kommen wieder

Ein super Hotel. Alles sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sonnenliegen am Pool und am Strand sind reichlich vorhanden.

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen. An der Strandpromenade befanden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt am Meer.

Unser Zimmer war im Haupthaus . Es war groß genug für uns. Es hatte Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sehr gute Betten. Klimaanlage hatten wir auch.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich.

Wir waren zum Essen immer im Restaurant. Klar war es laut. Hat uns aber nicht gestört. Das Essen war sehr gut. Wer da nichts findet ist selbst schuld.

Es gab Animation. Sie waren aber nicht aufdringlich. Wenn man keine Lust hatte haben sie es verstanden.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Katrin
Dear Guest,

Thank you very much for staying in Lyttos Beach hotel and sharing your experience on Holidaycheck. It is always a pleasure to see that our guests had a good time with us and enjoyed their holidays.

Our team is looking forward to welcoming you back soon.

My Best Regards
Hotel Management