Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi und René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
5 Sterne...???...mehr als fraglich...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Nachsaison wurde alles komplett runtergefahren. Keine Animation, wenigstens Abends hätten wir dies erwartet. Es wurde alles nach und nach weggeräumt und winterfest gemacht, obwohl noch bis 05.12.21 geöffnet. In der Umgebung ist fast alles geschlossen und nix los. Ruhe und Erholung waren gegeben. Aber nicht vorstellbar, wenn das Hotel voll wäre (zu groß, bestimmt ca. 2000 Menschen dort). Uns haben die Familien mit Kindern schon Leid getan, es gab noch nicht mal eine Spielecke. Über all diese Einschränkungen gab es vorher keine Info! In der Umgebung war überall Müll oder halbfertige Gebäude.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz der großen Auswahl, war die Qualität eher mittelmäßig. Speisen waren fast nie heiß, wenig gewürzt. Es war ähnlich einer Großküche mit Massenproduktion. Lautstärke wie in einer Kantine. Durch die Sportler der Tennisakademie, glich es einem Ferienlager. 5 Sterne? Dagegen ist das Personal im Service sehr eifrig und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen, Service im Restaurant/Bar und Spa waren in Ordnung. Unser Zimmer sollten wir zuerst nach Lageplan selber suchen. Dies fanden wir nicht gut. Wir warteten auf den Kofferboy und sprachen ihn selbst an und baten um Hilfe. Dieser brachte uns höflich zum Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Flughafen ist positiv.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi und René
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding your stay at our hotel. Our clients’ feedback is valuable to us and we always take it into account as client satisfaction is our overriding priority. In addition we would like to note that during season 2021, we implement the Protocols authorized by the European community. We take discrete, yet thorough measures throughout our resorts incorporating safety policies, seamlessly combined with our distinctive authentic touches of Greek hospitality thus we are able to deliver on our promises of a Covid-safe environment. Meanwhile, as mentioned on our page some services are not operating from the 1st of November for seasonality or due to the weather conditions. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to Lyttos soon. Best Regards The Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage