Archiviert
Petra & Lothar (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 3 Mal im Lydia Maris und nächstes Jahr auch

5,5/6
Von Lothar und Petra. Das Hotel ist gut gelegen. Die Anlage ist übersichtlich und hat einen großen Pool und ist sehr gepflegt.Es waren in der zeit,als wir dort waren Deutsche,Engländer und Polen dort.
Zustand und Sauberkeit des Hotels war sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel hat keine direkte Strandlage jedoch gelangt man in zehn Minuten Fußmarsch ganz gut dorthin.Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle.Von dort fahren Busse preisgünstig nach Lindos und Rhodos.Nach etwa 50 Metern ist man schon im Ortskern der zum shoppen einlädt.Es gibt auch gute Bars davon wäre besonders die Statues Bar zu erwähnen die sich ab Mitternacht in eine Disco verwandelt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war immer sauber.Es hatte die richtige größe und eine gute Ausstattung. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten gut. Vorhanden war ein Flachbildschirm und auch die größe des Badezimmers und des Balkons waren ausreichend.Es gab jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die beiden Damen und auch der Nachtportier an der Rezeption waren super nett. Sie haben alles gegeben um es allen recht zu machen.Auf Reklamationen wurde umgehend reagiert. Und das immer mit einem Lächeln.Die Anlage ist sehr gepflegt und das liegt an den fleißigen Gärtnern.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und fleißig.

Gastronomie6,0
Sämtliche Mitarbeiter sind super freundlich. Egal in welchem Bereich.Alle sprechen englisch und andere auch deutsch.Besonders muß man den Service im Speisesaal erwähnen. Alles ist perfekt.Das Essen war immer gut. Es war für jeden etwas dabei.Die Wartezeiten für einen freien Platz beim Abendessen wurde durch das Personal mit lustigen Gesten und einem kurzen Gespräch verkürzt oder man hat ein Getränk beim netten Barkeeper an der Mainbar zu sich genommen.Die Mitarbeiter haben immer gelächelt und waren immer sehr freundlich,trotz des Stresses der dort herrschte.Alle Achtung. Der Koch zeigte immer Präsenz und fragte immer ob alles ok ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation am Pool war ok.Liegen waren genug vorhanden. Der Pool war sehr sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter an der Poolbar waren freundlich und immer gut gelaunt.Sie waren auch immer zu Späßen aufgelegt.Besonders am Abend war die Poolbar immer voll.Doch es entstanden keine größeren Wartezeiten da die Barkeeper ganz schön flott waren.
Zu erwähnen wären da noch der Gyrosmann und der Pizzabäcker.Superleckeres Gyros und auch superleckere Pizza.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis war gut und alles andere auch

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Lothar
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich