Alle Bewertungen anzeigen
Naddel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Zählen die Stunden bis der Rückflug geht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer dunkel und völlig kahl. Keine Steckdose im Bad. Nur eine Steckdose am Bett und am Fernseher. Im zweiten Zimmer gar keine Steckdose frei, wenn man den eh defekten Fernseher nicht aussteckt. Im Hauptzimmer kein Fenster, nur Milchglasfenster und Tür zum 2. Zimmer mit Fenster hin. Winziger Balkon mit 2 Stühlen für 3 Personen wegen Lärm und Gestank nicht nutzbar. Fernseher in 9 Tagen nicht repariert, trotz 3 maliger Erinnerung an der Rezeption. Seife bei Ankunft leer. Balkontür Schloss kaputt. Wurde sofort repariert. Zimmer hellhöriger als ein Pappkarton. Man hört jedes kleinste Geräusch aus den Nachbarzimmern und von oben drüber, selbst Zähneputzen und Schranktüren. Vor und hinter dem Haus Aggregate die rund um die Uhr extrem laut sind, trotz geschlossener Türen und Fenster. Zimmerwechsel wäre nur gegen Aufpreis von 240 Euro in SwimUp Zimmer möglich gewesen ab 6. Tag. Angeblich hätten wir statt Familienzimmer schon eine bessere Suite bekommen. Putzfrauen machen früh morgens riesen Lärm und unterhalten sich sehr laut quer über den offenen Gang von Zimmer zu Zimmer vor der Tür. Poolanlage zu eng, viel zu wenig Platz für genug Liegen. Schattenplätze direkt an der Terrassenbar leider nicht auszuhalten wegen unglaublichem Gestank aus dem Abfluss der zwischen Terrasse und Pool entlang läuft. Wasser im Pool leicht trüb und auch morgens nach Reinigung nicht ganz klar. Servicepersonal total unmotiviert, steht lieber rum und macht Gruppenselfies. Überall im Poolbereich und Terrassenbar liegen leere Plastikbecher und Müll rum, da Gäste alles stehen und liegen lassen und das Personal maximal vor den Mahlzeiten einmal rum geht und etwas einsammelt. Viel wird dabei einfach übersehen und liegt 3 Tage später immer noch da. Tische an der Terrassenbar haben seit Tagen die gleichen Flecken von Essensresten an Tischbeinen und Seiten der Tischplatten. Das Essen ist größtenteils von so schlechter Qualität, dass wir seit 3 Tagen auswärts essen. Das meiste wiederholt sich täglich, die paar Gerichte, die täglich wechseln sind entweder völlig verkocht, tot gebraten, fettig und wabbelig, fast nicht gewürzt und viel zu wenig Sauce an zum Beispiel Pasta, die nach nichts schmeckt. Es gibt wenige leckere Ausnahmen, aber 9 Tage das gleiche Essen ist auch keine Freude. Getränke zapft man sich selber aus einer Anlage, die bereitstehenden Kunststoffbecher schmecken total nach Chlor, riechen nach Reinigung trotzdem noch nach Bier oder es kleben Cola Reste im Rand am Boden. Animation völlig unprofessionell und das Team aus 3 Leuten extrem unmotiviert und lieblos bei der Sache. Hat uns aber sowieso nicht interessiert. Einzig positive Erfahrungen: Personal am Empfang sehr sehr nett und freundlich. Anlage ist schön angelegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmer waren sehr sauber, kein Schimmel und die Klimaanlage läuft gut. Für 5 Sterne ein absoluter Witz, wir haben in Griechenland schon bessere 3 und 4 Sterne Hotels gehabt. Wenn man auf nicht schönen Strand steht und eine Einkaufsstraße mit Kirmescharakter und sonst nichts im Ort braucht, ist Kolymbia zu gebrauchen, für uns nie wieder. Ziemlich heruntergekommen die Umgebung. Zum Glück haben wir ein Auto und sind flexibel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naddel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3