- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel auf 3 Sterne Niveau. Personal ist stets bemüht und versucht ihr Bestes. Anlage muss auf den Stand der Technik gebracht werden!
Das gebuchte Zimmer (205) mit eigenem Pool (mit etwa 10 weiteren Zimmern) war in Ordnung und verhältnismäßig frisch. Kleinere Konstruktionsfehler und kleinere Reparaturen sollten zeitnahe erfolgen! Dieses Zimmer lag gegenüber der Poolbar. Tagsüber hat man auf der eigenen Poolseite keinen Lärm aber auch keine Sonne! Die Liegeflächen dieser Zimmer liegen alle, ganztägig im Schatten! Nur der Pool an sich bekommt Sonne ab. Andere Zimmer, waren laut Berichten anderer Gäste noch nicht saniert und dementsprechend nicht mehr Stand der Technik (1 Steckdose im gesamten Zimmer).
Leider ein klarer Fall von Sterneabzug. Hauptrestaurant: Kleines Buffet mit überschaubarer Auswahl. Zwar täglich zum Abendessen wechselndes Thema aber der Großteil des Inhaltes bleibt gleich. Man findet etwas aber eben ohne wirkliche Abwechslung. Die Gestaltung der Speisen hat nichts mit der Sternekategorie zu tun und das kennt man von anderen gleichwertigen Anlagen anders. Frühstück: Ausreichend und soweit ok. Was für diese Kategorie gar nicht geht, ist das "Rührei", komplett aus Pulver. Das hat novh nie ein Ei gesehen. Es gibt gekochte Eier und Spiegeleier als Alternative. Die Säfte (im ganzen Hotel) sind leider wie erwartet nur billige Zuckerwassersäfte. Hier wäre, wenigstens zum Frühstück, etwas frisches gut gewesen. Gleiches gilt für den Kaffee. Mittags/Snacks: Hauptrestaurant - die übliche Auswahl Gyros "Restaurant" im Obergeschoss - muss man mögen. War nicht allzu gut besucht. Pizzaofen - klarer Pluspunkt an diese Sache. Auch wenn es nicht griechisch ist, die Pizza schmeckt gut und der Pizzabäcker geht liebevoll auf Wünsche ein und hat z.B. von sich aus Veganen Käse besorgt. Der Hauptspot des Hotels ab 10.00uhr, ist die Poolbar. Hier werden Getränke ausgegeben. In Gläser wenn vor Ort getrunken wird, in Mehrwegkunststoffbecher wenn mitgenommen wird. Getränke auch hier leider eher 3 Sterne Kategorie, bedingt durch die Auswahl und vorhandene Zutaten. Eine Scheibe Zitrone oder Orange macht eben noch lange keinen guten Cocktail. Frische Minze etc. gibt es nicht. Guten Alkohol und hochwertigere Getränke müssen, wie man es kennt, bezahlt werden. All-Inclusive ist nur das günstigste. Trinkgeld regelt den Rest. Unsererseits vielen Dank an Andreas!
Die Frauen und Männer versuchen alles und im großen und ganzen schaffen sie es auch Ihre Arbeit zu erledigen. Trotz offensichtlich langer Arbeitszeiten und Schichten, bemühen sie sich immer novh ein Lächeln und ein Guten Morgen etc. heraus zu bekommen. Ehrliche Worte und ein herzliches Lächeln an die Mitarbeiter zurück schicken, hat spürbar dazu beigetragen, dass die Motivation zumindest kurzzeitig steigt. Alle Service-Mitarbeiter waren zurückhaltend und möglichst Unauffällig.
Hotel liegt an der Ostküste der Insel in Kolymbia. Direktfahrt mit Auto vom Flughafen etwa 30Min. Mit Transferbus ca. 1Std. Guter Ausgangspunkt um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Mietautos, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. direkt um die Ecke des Hotels. Mehrere Strände fußläufig erreichbar, ansonsten Tsambikastrand mit Auto etwa 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es! Nur eben nicht auf 5 Sterne Niveau. Billardtische waren vorhanden, die erste Woche aber beide defekt und nicht benutzbar. Tennisplatz vorhanden, haben wir mehrfach genutzt aber erst gegen 17.30uhr da vorher pralle Sonne und somit nicht benutzbar. Kleines Fitnessstudio vorhanden. Animation am Tag: Francesca, die Animateurin, versucht so halbwegs alles was in Ihrer Macht steht. Wenn man sich privat unterhält, merkt man etwas Verzweiflung, da sie andere Hotels kennt und die Animation hier einfach nicht klappen will. Gleichbleibender Ablauf. Vormittags "Yoga", Dart, Wassergymnastik Nachmittags Wasserball, Volleyball (sonniger Tennisplatz). Sie hat Probleme genug Leute zusammen zu bekommen. Einzig Dart und Wasserball wurden gut besucht. Am Abend war die Animation eine Katastrophe. Woran liegt es - lieblose Angebote? Lieblose Umgebung der Bühne? Animationsteam aus 2 Leuten? Alles in allem leider ein totaler Reinfall, was sich in der Besucherzahl widergespiegelt hat. Kinderanimation, ausser Abend 5 Lieder zum schnellen abarbeiten, gibt es quasi nicht. Tagsüber einen Karton anmalen ist keine Animation und man kennt es besser. Dringend Handlungsbedarf! Grüße an Corinna aus Frankfurt und Tom & Erika aus Salzwedel. Meldet euch hier :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin Ich bedanke mich,dass Sie sich ein paar minuten zeit genomen haben ihre meinung hier zu Verfassen.Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Ich Wünche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum näcdten mal. Grüsse Gästebetreuung Maria Arambantzi