- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem vierten Besuch in diesem Hotel möchte ich nochmals ausdrücklich das tolle Frühstücksbuffet und den Service dort loben. In einem früheren Bericht wurde das anders lautend erwähnt. Die Qualität, Vielfalt und Ausgewogenheit mit frischem Obst, Müsli, Joghurt, Vollkornprodukten sowie den Wurst und- Käsevariationen bis hin zum Rührei und der Lachplatte ist einfach super und lässt wirklich nichts vermissen. Leckerer Kaffee, Tee oder Säfte wecken die Lebensgeister beim Frühstück. Der Service war stets zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer die ich bisher bewohnte waren in Ausstattung und Ambiente immer gleich ausgestattet und stets sauber. Die Beleuchtung der Zimmer ist entgegen eines früheren Berichtes natürlich über Lichtschalter bedienbar und ausreichend dimensioniert. Ein undicht gemeldeter Duschschlauch wurde am gleichen Tag ausgetauscht. Lediglich beim letzten Besuch funktionierte das kostenlose WLAN-Netz nicht direkt im Zimmer, obwohl es bisher kein Problem damit gab. Eine unbefriedigende Abhilfe war nur der Besuch mit Notebook in der Lobby. Von einer Fehlfunktion der Anlage, die bei früheren Besuchen ja im ersten OG einwandfrei funktionierte, wollte man an der Rezeption nichts hören. Dieses Mal fand ich die ausgesprochen unfreundliche Art einer einzelnen Dame an der Rezeption ungebührlich. Diese Meinung teilte mit mir mindestens auch ein anderer Gast. (Vielleicht nur eine schlechte Woche gehabt?) In der Rezeption, als Aushängeschild eines Hotels, sollten Leute arbeiten, die ihre Arbeit auch gerne tun. Ansonsten fand ich das Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. In einem „Raum der Stille“ im ersten Obergeschoß finden regelmäßig Andachten statt. Erwähnen möchte ich noch die kleine Saunaanlage mit Dusche und Ruheräumen in der vierten Etage. Die Sauna kann ohne Aufpreis genutzt werden. Das Lutherhotel wird auch in Zukunft für mich eine Adresse der Gastlichkeit in Wittenberg bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ullrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |

