Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • ArbeitTolles 4* Hotel mitten in der Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4* Hotel macht von außen einen einladenden Eindruck. Das Hotel liegt mitten im Wald, wo man Ruhe findet. Kostenfreies Parkhaus ist inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Kostenfreies WLAN, TV, eigenes Badezimmer mit Dusche. Fenster können geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurantbuffet mit allem was das Herz begehrt ist im Hotel. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl super viel! Es gibt eine Bar im Restaurant sowie weitere Bars im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kollegen im ganzen Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und wirken kompetent. Früher einchecken war leider nicht möglich. War aber schon öfters da und je nach Tag ist das frühe Einchecken möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Wald in Seeheim-Jugenheim. Das Hotel ist vom Flughafen Frankfurt aus mit dem kostenfreien Shuttle erreichbar. Kostenfreie Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Es gibt viele Wanderwege vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine Vinothek mit Flügel gibt es in der Nähe der Lobby am Eingang. Die Bar "Last Call" ist im Untergeschoss des Hotels mit zwei Kegelbahnen, Flipper, Tischfussball und Dart. Außerdem ist ein Pool sowie Sauna und Fitnessbereich im Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jana, wir möchten uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung hier auf HolidayCheck sowie für die dafür genommene Zeit bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotel und all unseren Inklusivleistungen überzeugen konnten und es während Ihres Aufenthalts an nichts mangelte. Ihr Lob an unseren Kolleginnen und Kollegen geben wir sehr gerne weiter. Sie bald schon wieder als Gast hier in Seeheim begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung