Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • ArbeitFlughafenatmosphäre im Grünen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Seminarhotel in toller Umgebung, Mit Räumlichkeiten in (fast) allen Größen. Urlaub würde ich lieber wo anders machen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzelzimmer war klein, aber mit viel Stauraum, modernem Bad, fester, aber gemütlicher Matratze. Sehr sauber, bis auf die Innenseite des Fensterrahmens. Ist halt nicht zu sehen, wenn das Fenster zu ist ;-) Es ging direkt zum Wald hin, herrlich die Vogelstimmen am Morgen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Sterne Abzug gibt es hier, weil ich echt entsetzt war, dass der gute, frisch gemahlene und gebrühte Kaffe an den Seminarräumen aus einem Pappbecher getrunken werden musste: In einem Hotel?? GEHT GAR NICHT!!!!! Frühstück und Abendessen ließen keinerlei Wünsche offen. Alles frisch und lecker zubereitet. Das tröstete auch über die Abflughallenatmosphäre hinweg.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren, freundlich, direkt und wussten immer wo ich hin musste. Im Restaurant die Bedienung war schon fast zu freundlich. Für meinen Geschmack übertrieben, aber das gehört wohl eher zur Philosophie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Wald mit Blick über die Oberrheinische Tiefebene. In der Nähe liegt die Burgruine Tannenberg und diverse Waldwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für ein Seminarhotel OK. Nix für Familien mit Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Abreise noch online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und wir Sie mit vielen unserer Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Speisenauswahl und Qualität in unserem Restaurant so positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption haben wir sehr gerne weitergegeben, vielen Dank dafür. Ihre Anregungen und Hinweise nehmen wir ebenfalls selbstverständlich gerne in unser Optimierungsprogramm auf. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – darüber würden wir uns wirklich sehr freuen! Herzliche Grüße - Ihr Lufthansa Seeheim Team