Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sakine & Weber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Nicht nur die Zimmer, auch die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der von großen Dünen gesäumte Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und ist sehr weitläufig. Im Winter machte er allerdings einen etwas unwirtlichen Eindruck, sieht im Sommer aber sicher ansprechender aus. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft. Am Service konnnte man wahrlich nichts aussetzen, alle Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Der Wellnessbereich war sehr gut geführt und sauber. Es gab neben dem Schwimmbad (Innenpool)einen Fitnessraum, 2 Saunen, ein Dampfbad und verschiedene Massageanwendungen. Die Nutzung des Wellnessbereichs war kostenfrei, lediglich die Massagen (und der Friseur, den wir aber nicht ausprobiert haben) mußten je nach Leistung extra gezahlt werden. Die Massagen kann man nur empfehlen - sehr angenehm und preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sakine & Weber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.Wir glauben, dass wir durch Anmerkungen und Vorschläge unserer Gaeste in der Lage sind, konstante Verbesserungen, Gästezufriedenheit sowie Qualitätsservices zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement