Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neslihan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt 500 Meter vom Strand entfernt, und die Strandbar ist von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Essen am Strand gibt es von 11:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr; danach ist keine Verpflegung mehr verfügbar. In den Sommermonaten bleibt man oft bis 18:30 Uhr oder länger am Strand, aber es gibt weder Essen noch Getränke nach 15:30 Uhr. Es gibt keinerlei Animation – weder Volleyball noch Boccia oder ähnliche Aktivitäten. Während unseres dreiwöchigen Aufenthalts wurde nur einmal eine Schaumparty veranstaltet. Die Liegen am Strand sind oft voller Essensreste und Getränkebecher, die niemand abräumt; erst abends wird alles gesäubert. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neslihan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe NESLİHAN, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir die Reinigung unseres Hotels sehr ernst. Unser Team ist hoch motiviert und gut ausgebildet. In unserem Hotel arbeiten alle Mitarbeiter gut und wir hatten nie Probleme. In unserem Hotel gibt es ein Animationsteam, das den ganzen Tag unermüdlich arbeitet … Wir haben jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm. Unser Animationteam organisiert jede Woche mindestens einmal eine Strantparty und unsere Hotelgaeste werden vorher darüber informiert. Unser Strandpersonal achten sehr auf die Hygiene und dies wird vom Managemant kontrolliert. Die letzte Aussage hat uns sehr schockiert, es ware besser gewesen wenn Sie uns dies vor Ort informiert haetten, dann hatten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wenn Sie weitere Details oder Vorschläge dazu haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Als Hotel streben wir täglich danach, uns zu verbessern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität kontinuierlich zu steigern. Ihre Kritik ist dabei von unschätzbarem Wert und motiviert uns als Managementteam, unser Bestes zu geben. Liebe Grüsse, Lrs Port River Hotel