Das Hotel ist sehr ansprechend. Sind am 17.5.2015 für 10 Tage angereist und waren auf "Überraschungen" vorbereitet. Leider können wir nicht viel gutes berichten. Endreinigung des Hotels war wogl noch nicht abgeschlossen. Die Lobby war tip top. Aber auf den Fluren und im Zimmer leider nicht. Lag noch der Mörtel rum. Es waren ca. 85% Russen, und der Rest Deutsche und Holländer. WLan im Hotel kostenlos. In der Lobby immer verfügbar. Im Zimmer(5.Stock) nicht immer. Aud den Toiletten am Restaurant oder der Bar ging das Licht immer aus so das man im dunkeln stand. Sehr gefährlich für ältere Leute und Kinder. Trotz Reklamation am 2. Tag hat sich daran bis zuletzt nichts geändert. Sind über Sonnenklar gereist und können leider nicht bestätigen, was A. und die Urlauber in der Live-Schalte gesagt haben. Wir haben nichts gegen Russen aber das war teilweise eine Zumutung.
Zimmergröße war ausreichend. Die Dusche war super groß. Leider wurde im Bad immer nur drumrum gewischt. Bis zum letzten Tag hat sich der Staub zu einen Flusenball entwickelt. Handtücher wurde wenn gewollt,gewechselt. Klimaanlage war io.
Waren im italienischen Restaurant. War sehr angenehm und für uns ausreichend. Sehr nette Bedienung. Trinkgelder wurden nicht verlangt,aber gern genommen.Sauberkeit im Buffetrestaurant nur zum Teil gut. Manche Kellner haben nicht gesehen, dass neu eingedeckt werden muß. Küche eigentlich i.o. sollte aber in Zukunft mehr abwechlungsreich sein.
Kellner und Barkeeper waren total überfordert. Teilweise nur 1 Kellner in der Wunderbar als Barkeeper. Musste auch noch die Gäste bedienen. Das gleiche an der Poolbar. Man bekam jedesmal einen anderen Cocktail auch wenn man das gleiche bestellt hat. Es wurde fast nur russisch und türkisch geprochen. Die Jungs konnten einem schon leid tun. Sie waren aber alle freundlich und versuchten im Chaos zu bestehen. Unser Fernseher ging nicht, wurde aber nach mehrmaliger Reklamation erledigt und wir hatten einen Flasche Rotwein als Entschuldigung auf dem Zimmer.
Sehr abgelegen und leider keine Möglichkeit mal nach draußen spazieren bzw. shoppen zu gehen. Dolmusch nach Manavgat vor dem Haus, aber nach Side mußten wir auf einer staubigen Straße ca. 15 Minuten bis zum Schwesterhotel laufen. Strand war über einen Shuttelbus gut zu erreichen. Welcher aber ab 9.00 Uhr immer schon voll war. Kam aber nach ca. 5 min. wieder vom Strand zurück und hat uns abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung. Aber das Animationsteam kannst du vergessen. Alle sehr jung und wieder wurde nur russisch gesprochen. Am 3. Tag wurden die deutschen Gäste wenigstens begrüßt. Außen Wasserball, Dart und Boccia gab es keine weiteren Aktivitäten. Selbst die Minidisco welche wir sonst immer ansehen war ein Reinfall.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Thomas , Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Port River Hotel besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen, Port River Hotel & Spa Hotelmanagement


