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Anjo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder in den Weihnachtsferien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zu weitläufig, hat lange kalte Flure und sieht ungemütlich aus. Die Zimmer sind ok. Der Lobbyraum wirkt wie aus Altmöbeln zusammen gewürfelt und die Stimmung ist wie bei einer Beerdigung. Von Animation keine Spur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung und Betten waren OK. Klimaanlage ging nach 3 Minuten automatisch wieder aus. Hatte Best Ager gebucht aber Zimmer waren gleich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war misserabel, nach 4 Tagen hatten wir immer noch das Weihnachtsessen am Buffet wieder angeboten bekommen. Dabei war es schon Heiligabend nicht zu geniesen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war wegen den Wintermonaten sehr knapp bemessen. Zimmerreinigung hat tagelang nicht geklappt, es gab keine neuen Handtücher, Betten wurden nicht gemacht und Toilettenpapier fehlte bei mehreren Gästen. Minibar wurde überhaubt nicht aufgefüllt. Heizung war auf Sparflamme so das man mit Winterjacke im Hotel rum sitzen muste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab von allen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Man kann nicht mal in der Nähe einen Kaffee trinken gehen. Zum Flughafen ca.2 Stunden mit dem Transferbus. 20 Minuten mit dem Bus bis nach Side .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter gab es keine Animation bis auf einen unmöglichen Angestellten der jeden Morgen und Abend die gleiche Musik laufen ließ. Das Schwimmbad war wegen fehlender Heizung nicht zu benutzen. Das Entertainmentprogramm hängt im Aufzug aus wird aber nicht durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anjo, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Port River besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu frieden stellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Port River Team