Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mero (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßig kleine Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

FTI Reise gebucht der Flug hatte sich 1 Stunde verspätet. Dann beim Ankunft der Schock wir erfuhren daß unser Hotel Überbucht wäre. Wir mussten dann dieses Hotel Port River nehmen. FTI Reisen nie wieder. OK war moderner aber die Hotels wurden zu nahe gebaut es war zu laut. Wenn die abends Shows los gingen hörte man auch die Shows von den naheliegenden Hotels. Die Snacks Hamburger oder Pizza schmecken pappig die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Das Essen im Restaurant war allgemein gut. Die Räume werden täglich gesäubert. Das Internet 4mbit war gut. Also nochmal würde dahin nicht reisen es gibt viel bessere Hotels für den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV Dusche Balkon Fön Internet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 80 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness vorhanden Fitness nur Standard Geräte Poolanlage sehr lang und gross aber nur eine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mero
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.Wir glauben, dass wir durch Anmerkungen und Vorschläge unserer Gaeste in der Lage sind, konstante Verbesserungen, Gästezufriedenheit sowie Qualitätsservices zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement