Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 4 Wochen • Strand
Lieber nicht noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bezeichnung nichtraucherhotel ist irreführend. Überall mit ausnahme der innenräume wurden wir zugequalmt. In der Gesamten Anlage war es nicht möglich Gespräche zu führen. Am Pool ständig sehr laute Musik, beim Abendessen ebenso. Die Animation sprach nur russisch oder türkisch. Dadurch war es uns nicht möglich etwas zu verstehen. Zumindest englisch hatten wir erwartet. Der Urlauber mix ist so ca 1% Deutsch 99% Russen. Zumindest gefühlt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer optisch sehr schön aber renovierungsbedürftig. Matratze durchgelegen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war einwandfrei. Wir sind immer satt geworden.


Service

Ein Lächeln oder das erwidern des grusses währe schön. Ansonsten war alles Selbstbedienung. Am letzten Tag gab es einen Ober beim Essen der uns Getränke brachte . Insgesamt kann von Service nicht gesprochen werden. Auch an der Lobby Bar war vereinzelt das Personal unfreundlich und hat die Cocktails nicht anständig hergestellt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dela
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.