- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
👎 Das Hotel wurde 2015 gebaut und nun Nov. 2024 ist es richtig abgeranzt ! Wir hatten uns für unseren Hochzeitstag etwas schönes vorgestellt.
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, aber unsere Matratzen waren okay. Wie von sonnenklar TV versprochen, sollten wir einen Kaffee-/Teezubereiter auf dem Zimmer haben. War für uns nicht verfügbar! Die Bademäntel sowie Obstteller und Wein kamen auf Nachfrage 2 Tage später. Das Badezimmer war von der Größe okay, nur die Amaturen müssten dringend mal gewechselt werden. (Siehe Bilder im Anhang) unsere Klobürste wurde noch am Ankunftstag gewechselt🤮 , aber unsere Reinigungsdame war Super gründlich. Danke dafür!!! Unser Zimmer 1509 hatte einen super tollen Ausblick. An manchen Tagen war es unser Zufluchtsort, vor den in Übermacht anwesenden Ostblock Touristen.
Oh je, die Atmosphäre auf dem Punkt gebracht: Die Schlacht am kalten Buffet. Falls man nicht schnell genug zur Seite geht, wird man halt weg geschubst. Vorlegegabeln und Zangen braucht man nicht wirklich.😳 damit es schneller geht, benutzt man einfach die Hände. Es ist erschreckend, wie viele Leute so essen. Das war die Schlacht, nun zum kalten Buffet: Im wahrsten Sinne des Wortes sind die Speisen am warmen Buffet kälter als der Wein. Auf ständiges nachfragen beim Restaurant Chef oder was immer er war, ob man auch heißes Essen bekommen könnte, nahm an meinen Teller mit dem Pommes Frites, und stellte ihn in die Mikrowelle. 2 Min. und die Pommes…na ja, ihr könnt es euch vorstellen.So wurde es auch bei vielen anderen Gästen die meckerten gemacht. Nun zu den „warmen“ Speisen, gebratene Geflügelherzen lauwarm am Strand Restaurant, oder im Restaurant im Hotel, lecker Zungensuppe, gebratenes Herz, siehe Bilder. Wir haben manchen Tag überlegt, ob wir vom Teller oder aus einem Handenapf essen sollten! Es gab sehr selten Rindfleisch oder Lamm, beim Letzteren mehr Knochen wie Fleisch. Und ich weiß, wovon ich rede! Es ist mein Job. Im à la carte Restaurant war es auch nicht besser. Auf unser ständiges Gemecker durften wir zweimal wöchentlich im à la carte Restaurant essen. In der zweiten Woche im À la carte Restaurant stand eine Dame während das Essen auf, nahm ihren und einen weiteren Teller, rannte in die Küche und schmiss dem Koch das Essen samt Teller vor die Füße. Wir fanden es sehr respektlos, aber im Nachhinein lachten wir uns ins Fäustchen. Das Essen war auch nicht mehr wert. Den Abend, war die Atmosphäre im Restaurant sehr explosiv.
Das Personal im Restaurant war zeitweise völlig überfordert, die überladenen Tische mit Speisen und Getränke zu entsorgen und sauber einzudecken. Das ging ziemlich schnell, da es ja keine Tischdecken und nur Tischläufer gab. Mit dem dreckigen Tischläufer wurde der Tisch kurz über gewischt und schon kam ein neuer Läufer auf den Tisch gelegt. Ich fragte den Ober, ob er den Tisch auch mal mit einem feuchten Tuch reinigen könnte. Kein Problem und schon kam der dreckige Lappen, einmal über den Tisch gewischt, Tischläufer drauf und fertig. Die Dame vom Nebentisch hatte dreckiges Besteck und fragte, ob sie neues bekommen könnte. Kein Problem, der dreckige Lappen kam, einmal über die Gabel gewischt, und schon bekam Sie die sauber Gabel in die Hand. Dann mal guten Appetit. Wer so etwas mag, ist in diesem Hotel genau an der richtigen Adresse. ….noch eine Frage, wo war der Empfangsbereich für sonnenklar TV Gäste? 🤔
Der Transfer vom Flughafen dauerte circa 1,5 Stunden und wurde in Minibussen durchgeführt. Der Dolmus nach Side, sowie richtung Manavgat hält direkt vor dem Hotel. Der Weg zum Strand führt durch einen kleinen Pinienwald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gym waren die Fitnessgerätschaften größtenteils zerschlissenen oder defekt. Im Spabereich bekamen wir eine 10 Min. Schnuppermassage, muss man sich nicht geben! Spa kenne ich anders, Ruhe , Entspannung, leise Musik, Aromatisiert Düfte…. stattdessen Gegröle, lautes Lachen und im Nebenraum wurde gekotzt! Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Am Abend Entertainment haben wir nicht teilgenommen. Wir haben mit anderen Gleichgesinnten zusammen gesessen und haben das „Treiben“ auf uns wirken lassen!🙈😂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Connie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Connie, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Lrs Port River Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüsse, Lrs Port River Hotel