Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz ok aber wir hatten schon was besseres..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Familienzimmer gebucht, die Aufteilung von dem Zimmer war sehr gut. Mit 4 Betten und 2 Bädern. Über 85% der Gäste waren aus den Balkan Staaten!! Da hat man sich oftmal eher in Russland gefühlt. Was wir sehr kritisieren müssen ist leider das Essen. Weder die Auswahl noch die Qualität konnten uns überzeugen auch das viele Gedränge am Abend hat dazu geführt, dass wir öfter außerhalb des Hotels gegessen haben. Im Spa bereich wurde uns am ersten Tag ein unverschämt hoher Hoher Preis angeboten da bitte darauf achten, dass man einen Humanen Preis bekommt. aber falls man sich für die Massage entscheidet dann nur bei der Nazli, sie war in dem Bereich wirklich die beste. Morgens war es ein Kampf eine freie Liege zu finden aber da hat uns netterweise die Hotelleitung sehr geholfen und neue Liegen aufgestellt. Vielen Dank nochmal an das Managment die Dame hat sich rundum sehr gut um uns gekümmert und sich Zeit für uns genommen und uns zugehört.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yeliz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Lrs Port River Hotel