- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten unseren Urlaub leider im falschen Hotel, Zimmer kalt,sowie das ganze Hotel.Essen nun ja auch nicht der Renner,drei Wochen immer das gleiche und kalt .Sauna und Dampfbad geschlossen. Zimmer wurden nur auf nachfragen gereinigt, auch nicht toll.Von Animation keine Rede. Allerdings möchte ich mich ganz besonders bei der Gästebetreuung bedanken.Sie war für uns eine gute Ansprechpartnerin. DANKE FÜR DIE HILFE
Essen meist kalt .Keine Abwechselung. Drei Wochen das gleiche
Zimmer schlecht bis garnicht geputzt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welche????????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne und Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, wir haben İhre gut gemeinte und konstruktive Kritik sehr sorgfaeltig gelesen und haben bereits in den Bereichen Animation uns Service mit den entsprechenden Arbeiten begonnen. Wir danken İhnen für İhren Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Aufenthalt in der Türkei und vor allem im Port River sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Das Port River Management