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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, das etwas geändert werden muss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in guter Lage, die Zimmer sind sauber. Das Essen ist eintönig, die Animation ist gut nur zu wenig. Mittelfeld


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer, waren gut eingerichtet, es war eine MiniBar, ein Fernseher, Stühle und Tisch auf dem Balkon, direkter Meerblick. Der Fernsehempfang war sehr schlecht, die Duschtüre hat nicht richtig geschlossen, der Duschkopf war defekt, und hinter der Armatur waren Löcher in der Wand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig und Gewürzlos.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 1,5 Stunden, Ausflugsziele waren leider alle etwas weiter weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war sehr gut, besonders durch Mesut, der immer freundlich und gutgelaunt auf die Menschen zugegangen ist, und diese dadurch zum mitmachen gebracht hat. Es bestand die Möglichkeit bei ALEKS WUNDERSCHÖNE BILDER ZU MACHEN, DIE QUALITATIV HOCHWERTIGE SIND.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Animation in unserem Hotel genossen haben und dass die Lage und die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns aufrichtig leid, die Probleme zu hören, die Sie mit der Dusche und dem Fernseher hatten. Dies sollte in unserem Hotel nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Wartungsteams werden umgehend informiert, um diese Probleme zu beheben. Was das eintönige Essen betrifft, werden wir sicherstellen, dass unsere Küchenmannschaft an der Vielfalt und Qualität der Speisen arbeitet, um den Geschmack unserer Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die positiven Veränderungen erleben könnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, LRS Hotels Port River Hotelmanagement