Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sehr sauber, Essen mittelmäßig. Zu 80 % in russischer Hand. Poolanlage ist ok. Animateure sprechen russisch, englisch und türkisch selten deutsch. Inclusive Getränke nur Billigware .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 1 Extrazimmer und 2 Bädern. Zimmer waren sauber und unsere Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • billig Getränke, Essen teilweise ungenießbar (verkohlte Rinderspieße, trockenes Hähnchenfleisch, lauwarmen Fisch und Pommes usw) . aber irgendetwas findet man immer um nicht hungrig ins Bett zu gehen. Gut war die türkische Nachspeise👍


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich die größte Mühe, gegen einen kleine Obolus bekamen wir abends den gleichen Tisch und dazu noch schön eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten bei Ankunft, für die Fahrt ins Hotel, einen Privattransfer gebucht. Die Fahrt dauerte ca. 1 Std. Vom Hotel zum Flughafen ca. 2.5 Std. Hotel liegt abseits vom Strand. Fußweg ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Laufband defekt , Zuggewichte -Bänder eingerissen, Boden gewellt (einfach heruntergekommen) Animateure konnten gut Bingo-Lose verkaufen und nett lächeln! Rutsche hat mehrere Unebenheiten, wobei kleinere Verletzungen entstehen. Tischtennisschläger, Boule- Kugeln , Wasser-nudeln müssten mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ellen, danke für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig für uns. Mit Ihrer Meinung geben Sie uns die Chance uns zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall Ihre Meinung berücksichtigen, um die Qualitaet unserer Dienstleitung zu steigern. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port River Side Team