Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und dann noch dazu sehr spät. Das Hotel war ein Durchgangshotel für Rundreisen . Der Spa bereich,Lobbybereich und die Bar waren kalt .Mehrmals mussten wir uns beschweren an der Rezeption, das das Zimmer ordentlich gereinigt werden soll. Der Reiseleiter war nur 1mal im Hotel. Die Lage ist auch nicht das beste. Für den Winter ist diese Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblick gehabt. Das Zimmer war nicht groß aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner haben sich große Mühe gegeben. Essen war auch gut. Das Büffee war gut mit meheren Salaten und warmen Essen. Die Chinesen und die Russen haben eine andere Esskultur das leider sehr negativ war.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns an der Rezeption beschwert . Leider wurde nicht gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel 1,5 h gefahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war runtergewirtschaftet. Vor 2 Jahren wurde das Hotel neugebaut. Der Gang zum Pool und den Wellnessbereich waren sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.