Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So allgemein ist nicht schlecht.Enttäusch waren wir als wir angekommen sind ins Hotel um 7 Uhr morgens kein Zimmer stand zur Verfügung und dann gewartet bis 12 Uhr Mittags. Nicht alle Hotelmitarbeiter sind freundlich.Abens ist sehr laut von Musik bis in die Nacht hinnein. Der Weg zum Strand ist nicht weit aber der Strand ist für zwei Hotel ausgelegt manchmal keine Plätze stehen zur Verfügung. Das ist ein Kieselstrand und Eingang ins Meer sehr schlecht ist nur Steine und Felsen und sofort die tiefe.Das Essen konnte besser sein die ganze Zeit Probleme mit dem Magen.Ich stelle mir jetzt eine Große Frage ins dieser Ort noch einmal zu reisen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.Wir glauben, dass wir durch Anmerkungen und Vorschläge unserer Gaeste in der Lage sind, konstante Verbesserungen, Gästezufriedenheit sowie Qualitätsservices zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement