- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So allgemein ist nicht schlecht.Enttäusch waren wir als wir angekommen sind ins Hotel um 7 Uhr morgens kein Zimmer stand zur Verfügung und dann gewartet bis 12 Uhr Mittags. Nicht alle Hotelmitarbeiter sind freundlich.Abens ist sehr laut von Musik bis in die Nacht hinnein. Der Weg zum Strand ist nicht weit aber der Strand ist für zwei Hotel ausgelegt manchmal keine Plätze stehen zur Verfügung. Das ist ein Kieselstrand und Eingang ins Meer sehr schlecht ist nur Steine und Felsen und sofort die tiefe.Das Essen konnte besser sein die ganze Zeit Probleme mit dem Magen.Ich stelle mir jetzt eine Große Frage ins dieser Ort noch einmal zu reisen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Gast, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.Wir glauben, dass wir durch Anmerkungen und Vorschläge unserer Gaeste in der Lage sind, konstante Verbesserungen, Gästezufriedenheit sowie Qualitätsservices zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement