Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Mariola (56-60)
Verreist als FamilieNovember 20221 Woche StrandWir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr großen Lobby/Eingangsbereich. Es ist sehr gemütlich eingerichtet mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten, vom Hocker bis zur Couch, hat dadurch ein wenig "Wohnzimmer-Charakter", so dass man gern Abends noch dort gesessen hat, gerade wenn es draussen schon kühl war.

4,0
Es gibt einen Supermarkt direkt gegenüber des Hotels und auch eine Apotheke. Wir hatten AI, so dass wir das Restaurant/Café (auch gegenüber) nicht besucht haben. Einige Geschäfte und Hotels waren schon um diese Jahreszeit geschlossen. Sehr kurze Entfernung vom Flughafen Paphos (15-20 Min. Transfer).

6,0
Für uns ausreichend, gemütlich, genügend Abstellmöglichkeiten (Schränke, Schubladen usw.) Sehr bequeme Betten und Kopfkissen.

6,0
Mini-Bar (Kühlschrank) wurde regelmäßig aufgefüllt. Reinigung war in Ordnung.

6,0
Super Essen! Das Angebot war ausreichend. Nicht zu viel, alles was da war, war sehr schmackhaft, gut gewürzt und von guter Qualität. Es gab leider keinen Kräuter-, Pfefferminz-, Kamillen- oder Früchtetee, der Tee war nur auf Basis von schwarzem Tee.

Sport & Unterhaltung
5,0