- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war: schon etwas älter, aber sehr sauber und sehr freundliches Persoinal. Bei der Ankunft wird man mit einem Getränk und 2-3 kleinen Küchlein empfagen. Wir hatten von Deutschland aus per Mail um ein ruhiges Zimmer ganz oben gebenten, was auch klappte. An der Rezeption ist Sandra, die sehr gut Deutsch spricht und die einem Tipps gibt zum Hotel und zu Ausflügen usw, da sie schon seit 30 Jahren auf der Insel ist. Hier sind nun mal ca 80-90% Engländer, sodass man sein Englisch wieder auffrischen konnte. Es waren zuerst fast nur ältere dort , was sich in 2Woche änderte, wo dann auch Jüngere kamen. Es fiel aber keiner aus der Rolle. Es waren viele Stammgäste vor Ort und einige Behindert, wo von sich einige auch ein E-Mobil geliehen hatten, damit sie mobil waren. Sie kamen damit überall hin. Im Restaurant sind immer Tische für Behinderte reserviert und man kümmert sich wirklich rührend um sie. Was im Restaurant schlecht ist, ist die Akustik wenn es voll ist(Kantinengeräusche). Hier müsste man durch Zwischenwände den Hall brechen. Wir hatten über "Car Del Mar" einen Wagen gebucht und da wir noch nie Pech mit dem Broker hatten, habe ich den billigsten Anbieter genommen, hier "Globalcar, der mit AERCAR zusammen ist. Wir kamen ca 1Std zu spät an und weil der Vermieter, wie einige andere auch, nicht im Flughafen ist, sondern ausserhalb(4KM) musste man mit dem Shuttle fahren. Es klappte super. Eine Dame mit dem Schild der Vermieter hat uns abgeholt und die Übergabe des PKW klappte auch sehr gut. Sie haben ein völlig neues Haus dort. Auch die Rückübergabe war problemlos und mit dem Shuttle wieder zu Flughafen zurück. Wir hatten die Corsaklasse gebucht und einen Nissan Note bekommen mit 11000KM.
Wir hatten das Zimmer 329 mit seitlichem Meerblick. Dieses kann weiter empholen werden. Aus den Nachbarziummern war nichts zu hören. Es war relativ neu rennoviert, mit Laminatboden. Selten hatten soviele Ablagen und Fächer in einem Zmmer. Das Bad ist mit Dusche und um das Waschbecken ist auch genug Platz. Die Minibar wird jeden Tag gratis aufgefüllt(bei AI) mit 2Dosen 7UP, Cola(nicht original) 2Säften und "litern Mineralwasser. Die Zimmer türen haben allerdings noch einen alten Drehverschluß, den man von Innen nicht verschließen konnte und auch nicht von Aussen. Nur zuziehen. Hier gehören andere Schlösser hin. Es wurde nichts gestohlen, aber wer es darauf anlegt, könnte schnell in die Zimmer kommen.
Das Essen im Restaurant ist nach 7Themen nach Ländern, unterteilt. Somit wiederholt es sich am 8. Tag. Wer hier aber meckert über das Essen, der meckert auf ganz hohem Niveau, oder wie man sagt, sind alles Doktoren oder so in Deutschland, die immer was Besseres zu Hause haben. Das Essen ist halt ein wenig auf Engländer abgestimmt, vor allem beim Frühstück, aber auch dort findet jeder genug um schmackhaft satt zu werden. Mittags bis Abends kann man auch noch in der Srarndbar essen, dort ist es aber alle 2Tage das Gleiche, halt Fastfood und Sandwiches. aber auch dort wird man satt. Hier könnte ein wenig mehr Vielfallt reinkommen, aber man ja auch nur ein paar Schritte weiter im Restaurant essen gehn, natürlich nicht so lange.
Der Service ist sehr gut. Alle Bediensteten sind freundlich und immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.
Das Hotel liegt an einem 100m langen Sandstrand. Der Gang ins Wasser wird durch Kies und Steine erschwert. Man sollte Badeschuhe anziehen. Weiter führt die ca 4-5KM lange Strandpromenade durch das Geländ, was aber nicht stört. Dies ist auch an anderen Hotels so. Vom Hotel bis Paphos Hafen läuft man gemütlich ca 40Minuten. Zurück kann man dann vom Hafen aus mit dem Bus(611) fahren: 1,5€ p.P
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist bemüht, aber es erreicht mit 5Leuten nicht unbedingt das Publikum, vor allem abends. Hier könnte noch etwas gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, We are so glad to see that you have enjoyed your stay at the Louis Ledra Beach Hotel. We value your valuable feedback, comments, suggestions and great compliments about our services and facilities. Lets hope that you will soon give us the pleasure in welcoming you back to beautiful Paphos and to the Louis Ledra Beach Hotel. Best regards from all staff. Thank you, The Management