- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würde das Hotel unter den aufgeführten Angaben derzeit keinem meinen Freunden weiter empfehlen. Rezeption alles Mitarbeiter super nett. Zimmerservice ist okay. Mit dieser Einstellung im August kann man den lockdown nur schon jetzt kommen sehen. Im Juni waren die hygiene Maßnahme viel besser.
Müssten dringend renoviert werden.
Essen lauwarm. Teller fast immer kalt. War im Juni genau das gleiche. Restaurant Chef kann nicht nachvollziehen dss wenn mann kalte Teller auf die warmen Teller stellt die oberen immer kalt oder lauwarm sind. Aussage vom Restaurant Chef, 400 Gäste sind zufrieden. Mir fehlen da die Worte....
Keine Beanstandungen.
Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, anbei möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Feedbacks für uns gegeben haben. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen im Restaurant mit uns mitgeteilt haben - wir werden größeren Wert darauf legen, dass die Teller die optimale Temperatur haben werden. Schon vor der Neueröffnung haben wir strenge Hygiene-Maßnahmen ins Leben gerufen, die werden nach wie vor eingehalten und regelmäßig kontrolliert. In allen Bereichen des Hauses haben wir Verantwortliche beauftragt, die für die Hygiene verantwortlich sind. Vielen Dank für das Lob in Zusammenhang mit dem Service - wir werden uns auch in der Zukunft danach streben, die hohe Qualität der Dienstleistungen halten zu können. Wir erwarten Sie herzlich zum nächsten Mal auch! Mit vielen lieben Grüßen, Ihr Lotus Therme Team