Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Hindernissen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war lange am überlegen ob ich das schreiben soll, aber ich finde es in Ordnung wenn andere vorher wissen was sie erwartet. In dem Hotel waren ca. 70 % Russen, 20 % Koreaner der Rest Deutsche, Engländer und Holländer. Ach ja und Ossis die wie immer jammerten wie schlecht es ihnen geht und dass das viele Geld von dem Hochwasser schon fast alles verbraucht ist und wo sie schon überall waren. Wie sich die Russen aufführen ist ja allgemein bekannt. Mit den Händen ins warme Frühstücksbuffet greifen ist noch das harmloseste. Teilweise holten sie sich den ohnehin wenigen Käse kompl. auf ihren Tisch, der Rest hatte halt eben Pech. Die Teller wurden vollgepruft bis es überlief, einmal Probiert und weg damit, auf das Nächste. Wenn man etwas später zum Frühstücken kam z.B. um 9 oder 10 Uhr war da nur noch ein Schlachtfeld auf den Tischen und auf dem Boden, nur am Buffet war nichts mehr. Und schlimm ist vor allem, die halten nicht einmal die Klappe für auch nur eine Minute. Egal ob beim Frühstück, im Aufzug oder am Pool. Das Geschnatter verfolgt dich durch die dünnen Wände sogar noch im Bett wenn es auf den Fluren mal ausnahmsweise ruhig sein sollte. Will Neckermann oder Thomas Cook das Hotel noch weiter in Deutschland anbieten müssen sie sich was einfallen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Duschen im Zimmer haben keine Duschabtrennung sondern nur einen Plastikvorhang der bekanntlich an einem klebt. Unserem Vormieter oder vielleicht auch Vor-, Vor-, Vorvormieter ist der Kamm hinter den Fernseher auf den Boden gefallen. Wir haben ihn liegen lassen und als wir ausgezogen sind lag er immer noch da, soviel zur Zimmerreinigung. Die Bettwäsche wird einmal in der Woche gewechselt, Handtücher gibt es wenn erforderlich täglich neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so. Wir hätten uns abends das Ganze nicht noch mal antun können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit in dem Hotel lässt zu wünschen übrig und kann mit der thailändischen Mentalität nicht verglichen werden. Wer kein englisch kann ist hier vollkommen aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz gut und mit dem Taxi kommt man günstig in die Stadt. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Lästig ist wenn man morgens Hotelhandtücher abholen möchte, muss man sich in eine Liste eintragen und abends wieder austragen. Morgens steht man teilweise eine halbe Stunde an um sich einzutragen und das gleiche abends wieder. Vor allem muss man sich abends in den ca. 15 Blättern wo man sich morgens eingetragen hat auch wieder finden um sich in der gleichen Spalte wieder auszutragen. Für gehbehinderte eignet sich dieses Hotel gar nicht, denn man muss sehr viele Treppen laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung oder Animation gibt es keine. Jetski und der gleichen sind unverschämt teuer. Für 20 min. 30 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1