Alle Bewertungen anzeigen
Milian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut, Restaurant mit Potenzial
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzer Wellnessurlaub: Zimmer mit Balkon, schlichte Ausstattung, Matratzen für meinen Geschmack zu weich. Wellnessbereich ist groß, wenn auch die dunklen Fliesen gewöhnungsbedürftig sind. Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Restaurant am Abend: sehr teuer, kleine Speisen, knapp 2 h Wartezeit auf die Vorspeise, Personal bemüht aber überfordert, da zuwenig. Parkplätze und Wlan kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milian
    Alter:41-45
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milian, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir bedauern, dass der Service im Restaurant nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihr Feedback diesbezüglich ist uns sehr wichtig und wir werden veranlassen, dass die Qualität wieder die Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürften! Mit herzlichen Grüßen Ihr LOISIUM Team Sabrina Hödl Front Office Manager