Die Grundbasis des Hotels ist ansich gut, jedoch wird der Eindruck durch den schlechten Service und die Wartezeiten sehr getrübt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in Sichtbetonoptik ausgeführt, die weiß bemalt wurden, was ich sehr gut finde, das ist aber nicht jedem sein Geschmack Die Zimmer sind sehr groß, teilweise wirkt es ein bisschen zu leer, weil das Sofa und die Tischchen auch sehr klein ausfallen. Die Klimaanlage ist sehr laut, sowie die Türzuzieher machen viel lärm. Wenn aber die Balkontür offen ist , schaltet sich die Klima ab und wenn in der Nacht keiner die Türe aufmacht ist es super leise. Es ist wirklich sehr sehr leise dann. Die Einrichtung ist schon etwas älter und das merkt man.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist leider für diese Niveau an Hotel viel zu schlecht! Man musste oft eine halbe Stunde warten um eine Flasche Wein serviert zu bekommen. Vom Essen rede ich noch gar nicht. Da war die Wartezeit eher eine Stunde. In der Früh musste man sich bei Kaffeemaschine und Showcooking auch viel zu lange anstellen. Das müsste wesentlich besser gehen. Ein Freund hat dann den Kaffeemaschinen Service selber durchgeführt um den Stau an der Maschine zu verkürzen.
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang war zweigeteilt, ein Teil der Belegschaft war unglücklich und unmotiviert, der andere Teil war super drauf und gut organisiert. Das hat zumindest bewirkt, dass man nicht komplett verärgert ist. Jedoch sollte hier eine Einheit im Team gefunden werden um den Service den Erwartungen anzupassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |