Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025
Die Atmosphäre war gut, doch es fehlte am Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Grundbasis des Hotels ist ansich gut, jedoch wird der Eindruck durch den schlechten Service und die Wartezeiten sehr getrübt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind in Sichtbetonoptik ausgeführt, die weiß bemalt wurden, was ich sehr gut finde, das ist aber nicht jedem sein Geschmack Die Zimmer sind sehr groß, teilweise wirkt es ein bisschen zu leer, weil das Sofa und die Tischchen auch sehr klein ausfallen. Die Klimaanlage ist sehr laut, sowie die Türzuzieher machen viel lärm. Wenn aber die Balkontür offen ist , schaltet sich die Klima ab und wenn in der Nacht keiner die Türe aufmacht ist es super leise. Es ist wirklich sehr sehr leise dann. Die Einrichtung ist schon etwas älter und das merkt man.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service ist leider für diese Niveau an Hotel viel zu schlecht! Man musste oft eine halbe Stunde warten um eine Flasche Wein serviert zu bekommen. Vom Essen rede ich noch gar nicht. Da war die Wartezeit eher eine Stunde. In der Früh musste man sich bei Kaffeemaschine und Showcooking auch viel zu lange anstellen. Das müsste wesentlich besser gehen. Ein Freund hat dann den Kaffeemaschinen Service selber durchgeführt um den Stau an der Maschine zu verkürzen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang war zweigeteilt, ein Teil der Belegschaft war unglücklich und unmotiviert, der andere Teil war super drauf und gut organisiert. Das hat zumindest bewirkt, dass man nicht komplett verärgert ist. Jedoch sollte hier eine Einheit im Team gefunden werden um den Service den Erwartungen anzupassen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:41