Lebt vom Namen! Service mangelhaft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist geräumig und das Bett bequem, allerdings fehlte bei uns leider 1 Bett für die 3. Person
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Dame beim Frühstück zuweisen war sehr nett und hilfsbereit. Das Personal an der Bar war zwar freundlich, allerdings nicht sehr kompetent und professionell. Wusste nicht wie die 2 bestellten Cocktails zu mischen sind…
Bester Service
- Nirgends
Leider absolut unbefriedigend. Niemals hätten wir uns das im Loisium erwartet. Ein bekanntes, österreichisches Hotel und dann das: Bei der Anfrage erhielten wir keine Antwort, also haben wir einfach online gebucht. Ein Zimmer für 3 Personen mit Frühstück (2 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre). Wir kamen nachmittags an und die Dame an der Rezeption wies uns im Schnellverfahren ein. Als wir ins Zimmer kamen: nur ein Doppelbett für 3 gebuchte Personen (wir haben für 3 bezahlt, es war ein Preisunterschied online). Auf Nachfrage bei der jungen Dame an der Rezeption zuerst: ok wir bringen ein Bett. Als wir abends wieder ins Zimmer kamen, kein Bett und keine Nachricht. Abermalige Nachfrage an der Rezeption wegen dem Bett: unsere Kapazitäten sind erschöpft, wir haben kein Zusatzbett für Sie. Auf nochmalige Bitte wurde uns dann zumindest eine Decke und ein Polster gebracht. Keine der jungen Damen an der Rezeption zeigte sich lösungsorientiert oder hatte von sich aus einen Vorschlag um das Problem zu lösen. Noch nie habe ich so was in einem Hotel erlebt. Es ist keine Professionalität und kein Servicegedanke spürbar. Das ist echt schade. Man fühlt sich nicht willkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |