phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bettina (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel zum Entpannen und Relaxen

5,7/6
Es war alles wunderbar, wir wurden sehr nett von der Hausdame Birgit empfangen und zu unserem wunderschönen Doppelzimmer im oberen Bereich geleitet. Die Sauna hatten wir für uns und auch noch super Wetter, so dass wir im Saunagarten entspannen konnten. Das 4-Gänge-Menü wurde durch den Gruß der Küche zu einem abgerundeten 5-Gänge-Menü inklusive Champagner und Hauswein. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und gut. Wir - meine Freundin und ich - können diese Hotel nur weiterempfehlen. Der Saunabereich ist zwar sehr klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Da wir diesen wie gesagt allein genutzt haben, hat uns nichts gefehlt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich