- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Empfang: Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und man war uns beim Gepäch behilflich. Freundliches und frohes Auftreten. Bemängeln möchte ich die hektische Art. Erst positiv überrascht war ich von der Frage ob wir denn schon einmal hiergewesen seien, was wir verneinten. Daraufhin kam dann ein kurzes und schnelles "dort ist der Bade/Sauna-Bereich" und das war es dann auch schon mit Hinweisen. An der Zimmertür angelangt wurde mir mein Gepäch abgestellt und schon war die gute Dame auch wieder weg. Kein Zeigen des Zimmers, keine Informationen zur Mini-Bar, dem Fernseher, der Senso-Kaffeemaschine oder der Fensterbedienung für das Badezimmer (wird elektronisch mit einem Schalter gesteuert, aber das muss man dann auch erstmal finden). Positiv ist noch zu erwähnen, das nur 5-10 Minuten später der gekühlte Champagner gebracht wurde.
Zum Zimmer: Sehr schön dekoriert, Fernseher vollkommen in Ordnung, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken und einer Badewanne. Im Badezimmer nur kleine Kritik, es wäre schön gewesen mehr große Handtücher bereitzulegen (als Hintergrund, wir hatten Early-Check-In um 11 Uhr und Late-Check-Out um 13 Uhr). Zudem war das WC extra, was an sich zu begrüßen ist, jedoch gab es in dem Raum kein gesondertes Waschbecken. Auf Nachfrage wurde dies innerhalb von 5 Minuten nachgeholt. Bei den Betten handelte es sich leider um zwei einzelne aneinander gestellte Betten. Das Zimmer selber war schön von Licht durchflutet. Zum Fernsehprogramm, auf dem ausliegenden "Flyer" selber wurde auch Sky inklusive Film-Paket beworben, was jedoch auch nach Nachfrage nicht einzurichten, beziehungsweise zu Nutzen war. Zum Zimmer im allgemeinen, gebucht wurde ein Zimmer der Romantik-Kategorie. Was wir bekamen war ein Business-Zimmer was umgebaut wurde und somit mehr als extrem von den beworbenen Bildern der Homepage abweicht. Davon bin ich leider ein wenig enttäuscht und weiß das ich bei einem weiteren Besuch vor Ort mein Wunsch-Zimmer aussuchen würde, um solch eine Enttäuschung zu verhindern.
Restaurant, das Essen: Wir hatten für 18:30 Uhr den Tisch bestellt. Dieser war wie gewünscht draußen und bereits schön dekoriert. Nun leider zum weniger schönen Teil. Gewünscht war für meine Partnerin vegeatrisches Essen. Diese wurde leider nicht richtig vermerkt. Nach einem kurzen Hinweis wurde sich jedoch darum gekümmert und ein vegetarisches Menü wurde vorgeschlagen und von uns dankend angenommen. In dem Candle-Light-Dinner was zum Arrangement dazu gehört sind auch 2 Schiefern-Tafeln inklusive, die als Erinnerung an den Abend gelten sollen und mit dem Namen, sowie dem Gericht beschriftet sind. Leider wurde nicht das richtige Menü für meine Partnerin niedergeschrieben und es fand auch keine Nachfrage über Ihren Nachnamen statt. Die richtige Tafel soll nun nachgesandt werden, ich werde es dann abändern, sofern sich da was getan hat.
Restaurant, die Bedienung: Die Bedienung die für uns zuständig war, war leider nicht Willens sich um unsere Bedürfnisse zu kümmern. So mussten wir selber immer wieder aktiv nach neuen Getränken fragen und uns das Wasser immer wieder selber nachschütten. Da habe ich bei dem Preis doch etwas anderes erwartet. Positiv zu erwähnen ist, das die anderen Kellner das gut wieder wett gemacht haben, da Sie sich dann trotz anderer Zuständigkeiten aktiv mit uns als Gast beschäftigt haben.
Zentral gelegen, aber dadurch auch leider nah an einer Hauptstraße und einer Zugstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Badebereich: Vollkommen ausreichend, schön dekoriert, und der Whirlpool ist super :=). Handtücher liegen unten aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |