Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefa (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeZweites mal enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Check In stand das Personal vor der Tür beim Rauchen und sagte nicht einmal Guten Tag. Das im voraus gebuchte und bezahlte Frühstück war nicht so vermerkt. Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Aber da wurde erst im dritten Anlauf bereit gestellt. Und das sehr unwillig nach 30 min Wartezeit. Schade. Tolles neues Hotel in Waiblingen. Aber Personal und Organisation sind einfach nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefa, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Check-In Erlebnis und dem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass das im Voraus gebuchte Frühstück nicht vermerkt war und dass es Schwierigkeiten gab, beim bereitstellen Ihres Zimmers. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Irina vom LOGINN Hotel Waiblingen