- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Check In stand das Personal vor der Tür beim Rauchen und sagte nicht einmal Guten Tag. Das im voraus gebuchte und bezahlte Frühstück war nicht so vermerkt. Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Aber da wurde erst im dritten Anlauf bereit gestellt. Und das sehr unwillig nach 30 min Wartezeit. Schade. Tolles neues Hotel in Waiblingen. Aber Personal und Organisation sind einfach nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefa, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Check-In Erlebnis und dem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass das im Voraus gebuchte Frühstück nicht vermerkt war und dass es Schwierigkeiten gab, beim bereitstellen Ihres Zimmers. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Irina vom LOGINN Hotel Waiblingen