- ja, es handelt sich um ein "älteres" Haus auf Norderney, dennoch muss der Service, die Sauberkeit und das Personal passen. - unser Zimmer Nr. 111 war stark renovierungsbedürftig (Rost am Heizkörper, Deckenlampe, Gardinenstange, offen liegende Stromstecker. - unsere Nacht war gegen 07h beendet, da das Hotel unfassbar hellhörig ist / jeder Fußtritt auf dem Flur hört man / jeder Gang über die Treppe / jedes stuhlrücken im Frühstücksraum unter uns ... eine absolute Katastrophe! - im Zimmer neben uns wurde der Fön benutzt und ich dachte die Person steht neben mir am Bett - das geht gar nicht. - nach dem einchecken wünschten wir sofort ein anderes Zimmer, was man uns leider nicht anbieten konnte ... einen Rabatt ebenso nicht. - Fakt ist, dass man auf booking.com mit einem tollen, renovierten „Standard Zimmer“ wirbt - dieses haben wir jedoch nicht bekommen und durften auch nicht hin wechseln. - das Preis-Leistungs-Verhältnis von 120€ pro Nacht passt auf gar keinen Fall! - wir kommen definitiv nicht wieder und können anhand der Fotos nur vom Hotel abraten!
... Fotos im Anhang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andé |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 90 |

