Das Hotel leidet unter dem Instagram Problem. Die Zimmer sehen toll aus, sind jedoch begrenzt praktisch und in den Sommermonate wegen fehlender Klimaanlage überhaupt nicht zu empfehlen. Die Garage ist sehr teuer, eng und schwer zu erreichen. Der Service war insgesamt gut, jedoch waren einige Mitarbeiter gelegentlich nciht sehr verständnisvoll. Es gibt bessere Hotels und Aparthotels für diesen Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer des Hotels ist schön stilvoll eingerichtet. Trotz des kleinen Raumes fühlt man sich hier wohl. Die Küche enthält das nötigste um einige Tage überleben zu können. Es gibt keine Klimaanlage. Dadurch heitzt sich das Zimmer im Sommer extrem auf und schlafen wird schwierig. Auf Anfrage kann ein Ventilator zur Verfügung gestellt werden. Jedoch waren die Hotelmitarbeiter nicht sehr verständnisvoll dafür, dass man unter der Hitze litt (O-Ton: Dann dürfen Sie halt nicht in die Schweiz reisen, wenn sie eine Klimaanlage brauchen).
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Eine Mitarbeiterin war etwas kurz angebunden und hatte wenig verständnis für Beschwerden oder Wünsche der Kunden (siehe Klimaanlage). Die Mitarbeiter in der Bar waren sehr freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass dir die Einrichtung des Zimmers grundsätzlich gefallen hat und unser Team als freundlich erlebt hast. Wir bedauern sehr, dass die grosse Hitze während deines Aufenthalts und das Fehlen einer Klimaanlage zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig eine angenehme Raumtemperatur ist, besonders im Sommer, und entschuldigen uns, wenn unsere Reaktion nicht deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback zu unserem Team geben wir weiter, damit wir in Zukunft noch verständnisvoller auf Gästeanliegen reagieren können. Auch deine Hinweise zur Nutzbarkeit der Zimmer und zur Garage nehmen wir ernst. Wir arbeiten ständig daran, das Gästeerlebnis zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll. Vielen Dank noch einmal für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, dich unter "kühleren" Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Matthias & das Locke am Platz Team

