Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Den Erwartungen nicht nachgekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Lobinger liegt in der Innenstadt von Langenau. Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer gebucht. Bei unserer Anreise um 16.00 Uhr wurde uns zuerst ein 4 Bett Zimmer zugewiesen, welches absolut nicht unseren Vorstellung noch dem Photo auf der Internetseite entsprach. Zudem gab dieses Zimmer direkt auf die verkehrsreiche Strasse. Nach unserer Reklamation wurde uns eine Junior Suite gegeben. Die Suite Zimmer #103 ist grosszügig, jedoch nicht mehr ganz frisch. Störend war das Fehlen von Türen zum Badzimmer, wie auch die offene Dusche. Die Frottierwäsche war verbraucht. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit bequemen Betten, einem Flachbildschirm und Kunstleder Sessel. WLAN funktionierte einwandfrei. Eine Flasche Mineralwasser war auf dem Zimmer. Schön wäre es gewesen einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee zu haben. Ein Safe fehlte. Eine Sauna steht zur Verfügung, jedoch vermissten wir auf dem Zimmer einen Bademantel. Der Umkleideraum war mit veralteten Schliessfächern ausgestattet, welche nur abgeschlossen werden können mit dem Einwurf einer Euro Münze (wer geht schon mit Kleingeld in die Hotel Sauna ?). Der Lobbybereich und die Restaurants sind schön ausgestattet. Das Frühstück war komplett und reichlich garniert. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Abendessen war währschaft mit grossen Portionen, aber ohne Rafinesse zubereitet. Die Schweinemedallions waren komplett ausgetrocknet und der Spiessbraten schmeckte nach Maggi Sauce. Störend war ebenfalls, dass sämtliches Mineralwasser im Offenauschank abgegeben wird. Wer mag schon schalen Sprudel ? Lobend war die Freundlichkeit des Personals. Unser Aufenthalt im Hotel Weisses Ross hat uns nicht überzeugt. Schade das Hotel hat Potential.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699