Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

kein Einchecken ohne Kreditkarte möglich, nach Kreditkartenübergabe keine Rechnung erhalten, fremde Haare auf den Ablagen im Bad, sehr enge Tiefgarage, am zweiten Tag ging die Schlüsselkarte nicht mehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Tiefgaragenstellplätze mieten wir in der benachbarten Garage an. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Aufteilung. Die Schlüsselkarten sind leider sehr sensibel und entladen sich sobald ein magnetischer Gegenstand mit ihnen in Berührung kommt. Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom Derag Livinghotel Weißensee