Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Unakzeptable Vorgänge
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Völlig unakzeptabel, gegen 23:30 betrat ein fremder (!!) Gast mein Zimmer. Das Zimmer wurde 2x vergeben. Gegen 6:00 Uhr riss mich ein nicht bestellter Weckruf aus dem Schlaf. Kurz darauf war meine Zimmerkarte gesperrt. Solche Umstände in einem 4-Sterne Hotel, nein Danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern und entschuldigen uns für die beschriebenen Vorfälle. Dies entspricht definitiv nicht der Norm in unserem Haus. Es ist bereits eine Klärung mit dem zuständingen Personal erfolgt. Gern würden wir mit Ihnen in Rücksprache gehen um mit Ihnen gemeinsam eine Entschädigung zu finden. Hierfür können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team