- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Völlig unakzeptabel, gegen 23:30 betrat ein fremder (!!) Gast mein Zimmer. Das Zimmer wurde 2x vergeben. Gegen 6:00 Uhr riss mich ein nicht bestellter Weckruf aus dem Schlaf. Kurz darauf war meine Zimmerkarte gesperrt. Solche Umstände in einem 4-Sterne Hotel, nein Danke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern und entschuldigen uns für die beschriebenen Vorfälle. Dies entspricht definitiv nicht der Norm in unserem Haus. Es ist bereits eine Klärung mit dem zuständingen Personal erfolgt. Gern würden wir mit Ihnen in Rücksprache gehen um mit Ihnen gemeinsam eine Entschädigung zu finden. Hierfür können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team