Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Solche Zimmer gibt man seinen Gästen nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Für eine Städtereise und Ausflüge rund um Bonn und am Rhein mit idealer Nahverkehrsanbindung, gut gelegen. Zimmer zur Rückseite sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hätte dieses Hotel sicherlich weiterempholen, aber es gab zwei gravierende Mängel. Erstens war der Teppichboden in meinem Zimmer derart abgenutzt und schmutzig, man konnte kaum noch die Farbe und das Muster erkennen. Zweitens war das Waschbecken gefühlte 30 Jahre alt, mit deutlichen Spuren der Abnutzung. Ich finde es beschämend, dass man in einem Hotel dieser Kategorie den Hotelgästen solche Zimmer anbietet. Ein anderes Zimmer war auf Anfrage angeblich nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard-Frühstücksbuffet ohne besondere Extras.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn in 200 Meter Entfernung, 3 Linien im 5-Minuten-Takt. Fahrt zum Bahnhof in 6 Minuten. Viele Ausflugsmöglichkeiten rund um Bonn und am Rhein entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Jederzeit arbeiten wir an der Renovierung unserer Zimmer. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Petra Hupperich Shiftleader Front Office