- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut gelegenes Business - Hotel, dessen ehemals guter Namen infolge neuen Filialisten - Daseins etwas gelitten hat
in der gebuchten Kategorie sehr kleines Doppelbett mit engen Zugängen, Flachbild-TV nicht auf das Bett auszurichten und von Mobiliarwänden teilweise verstellt, Pantry-Küche allerdings praktisch, Bad mit altersschwachen Silikon-Dichtungen, jedoch sonst sehr sauber. Externe Reinigungsfirma arbeitet als einziges Personal des Hauses vorbildlich.
Frühstücksatmosphäre beengt und altbacken. Buffet o.k., wird aber nur zögerlich ergänzt, wenn etwas fehlt. Personal wäre aber genug vorhanden. Sehr pünktliches Schließen des Buffets. Hausrestaurant konnte nicht beurteilt werden, da sonntags zu.
Unfreundliche Begrüßung. Keine Annahme einer Reservierung für Saunabesuch. Keine lokale Zeitung im paperless-Angebot. Keine Papierzeitung. Hauseigenes Restaurant ist ebenso wie Wellness-Bereich ausgegliedertes eigenes Profit-Center. Zimmerservice laut ausgelegter Broschüre vorhanden, jedoch am Sonntag (Restaurant geschlossen) nicht bestellbar, was man erst bei verwunderter Anfrage an der Rezeption erfuhr. Check-out ebenso unpersönlich wie check-in.
In direkter Nachbarschaft zu Museum König nahe des Rheins, U-Bahn-Anschluß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Hotelgästen kann der outgesourcte Wellness Joruba-Tempel mitgenutzt werden. Anmeldung zur Sauna nicht über Rezeption möglich. Bewertung aus Bildern - wir hatten schon keine Lust mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |