- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist schön wenn auch etwas altbacken und zum Teil in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr gut, leider gab es am zweiten Tag kein warmes Wasser und dafür auch keine Entschädigung und keine freundliche Reaktion beim Personal was ich für ein Hotel dieser Preisklasse enttäuschend finde wie auch ein Badezimmer mit einer Wanne zum Duschen. Das Frühstücksbuffet ist deutlich überteuert, der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten, der Käse aus der Packung, der Obstsalat wirkte sühn nicht hausgemacht, das finde ich für 17 Euro extra eher enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Situation mit dem kalten Wasser tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen das Zimmer getauscht, da die Situation nur wenige Zimmer betroffen hat. Diese wurde zeitnah behoben und dies sind nicht unsere Zustände. Wir haben wenige Zimmer mit Dusche. Gerne können Sie dies beim nächsten Mal direkt über uns anfragen. Unser Frühstücksbuffet hat eine vielseitige Auswahl. Wir haben auch frischen Filterkaffee, den wir den Gästen reichen können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Living Hotel Kanzler Team