Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist schön wenn auch etwas altbacken und zum Teil in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr gut, leider gab es am zweiten Tag kein warmes Wasser und dafür auch keine Entschädigung und keine freundliche Reaktion beim Personal was ich für ein Hotel dieser Preisklasse enttäuschend finde wie auch ein Badezimmer mit einer Wanne zum Duschen. Das Frühstücksbuffet ist deutlich überteuert, der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten, der Käse aus der Packung, der Obstsalat wirkte sühn nicht hausgemacht, das finde ich für 17 Euro extra eher enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Situation mit dem kalten Wasser tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen das Zimmer getauscht, da die Situation nur wenige Zimmer betroffen hat. Diese wurde zeitnah behoben und dies sind nicht unsere Zustände. Wir haben wenige Zimmer mit Dusche. Gerne können Sie dies beim nächsten Mal direkt über uns anfragen. Unser Frühstücksbuffet hat eine vielseitige Auswahl. Wir haben auch frischen Filterkaffee, den wir den Gästen reichen können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Living Hotel Kanzler Team