- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit meiner Familie die Zeit vom 20. zum 21.10.2018 in Ihrem Hotel verbracht. Mit den Zimmern und dem Service in Ihrem Hotel waren wir sehr zufrieden. Überrascht hat mich nur die Forderung, die Rechnung schon beim Einchecken zu begleichen. Dies habe ich bisher in kein Hotel erlebt. Man sollte solche Dinge überdenken, oder dies etwas diplomatischer formulieren. Mit freundlichen Grüßen Werner Lehnen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lehnen, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt Alles in Allem sehr gut gefallen hat. Wir haben mittlerweile die Richtlinien, dass wir die Gäste bei Anreise direkt kassieren oder eine Kreditkarte der Gäste nehmen müssen. Vielmals entschuldigen wir uns für den Vorfall. Die Hochzeit hat hoffentlich gut geklappt in Köln. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Living Hotel Kanzler Team