Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, Frühstück in Ordnung, Lage an der Hauptstraße recht laut, leider war mein Zimmer noch belegt, was unschön war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als ich in mein Zimmer kam, war dieses leider noch belegt (Koffer drin, Kleidung im Schrank). Die Personen waren nicht da. Ich bin dann zur Rezeption, weil das einer Kollegin am selben Tag auch passiert ist (allerdings war sie im Zimmer als ein weiterer Gast in ihrer Tür stand). Das geht für mich überhaupt nicht. Zudem sind die Zimmer eher alt und wenig ansprechend eingerichtet. Es ist aber alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, allerdings hatten wir es oft, das Speisen leer, Schalen nicht aufgefüllt und Tische nicht abgeräumt wurden. Aber an sich sehr lecker und alles da, was man braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich waren alle nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstraße raus, leider sehr laut, Fenster konnte man nicht offen haben. Zur Stadt läuft man ca. 25 Minuten, das war in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit allem bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es ist kein Standard, dass Gäste auf ein belegtes Zimmer eingecheckt werden. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Petra Hupperich Shiftleader Front Office