Alle Bewertungen anzeigen
C. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Alt und abgelebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig aus der Zeit gefallen. Dunkles Ambiente und alter Teppichboden. Die Zimmer haben eine sehr unterschiedliche Ausstattung und fragwürdige Dekoration. Die Lage ist dafür sehr gut und es hat eine zugehörige Tiefgarage was eine gute Anreise ermöglicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung, alter Teppichboden und die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer lag im Erdgeschoss in Richtung Hauptstraße. Ein Fenster lies sich nur öffnen und das auch nur ganz. Man könnte darüber leicht ins Zimmer einsteigen, da es nur durch eine halbhohe Plexiglasscheibe gesichert ist. Auch die Privatsphäre leidet darunter. Direkt neben dem Zimmer ist das Hotelrestaurant. Durch die nicht ausreichende Schallisolation hört man alle Geräusche aus dem Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und der Service ausgezeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Jederzeit arbeiten wir an der Renovierung des Hauses und der Zimmer. Gerne können Sie bei ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Doppel Deluxe Zimmer auf einer höheren Etage und somit nicht am Restaurant haben möchten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Petra Hupperich Shiftleader Front Office