- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gegen einen längeren Aufenthalt sprechen der unpraktische Frühstücksraum, der auch viel zu klein ist, was Schade ist, weil das Frühstück gut ist. Tiefgarage nicht kostenfrei und schlecht befahrbar. Es muss jedes Mal die Rezeption informiert werden. Fenster im Apartment können nicht gekippt werden und nicht offen gelassen werden, da auf der Terrasse auch andere Zutritt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tu tuns leid das wir Sie nicht gänzlich von unserem Service überzeugen konnten. Wir verfügen über insgesamt zwei Frühstücksräume und sind stets bemüht Platz für alle Gäste zu schaffen und Wartezeiten zu vermeiden. DIe Regelung das die Garage nur von unserem Empfangspersonal geöffnet werden kann dient unseren Gästen zur Sicherheit. Mit freundlichen Grüßen Sabine Lukschander Senior Reservation Manager