- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich in dem Zimmer weder geborgen gefühlt noch irgend wie mich entspannen können. Das Personal war zwar sehr freundlich aber ich wurde dann wieder enttäuscht als ich eine Reinigungsdame etwas fragte und diese nur gebrochenes Englisch sprachen und kein Deutsch. Beim Fernsehr finde ich es eine Frechheit, dass er in der Zimmermöblierung überhaupt erwähnt wird. Ein ur alter Fernsehr mit 40cm Bildschirmdiagonale.... Das neben dem Bett integrierte Radio ächzte leise und unverständlich vor sich hin als ich es endlich schaffte den defekten Knopf zu bedienen. Leider war das Bad ebenfalls nicht zu meiner Zufriedenheit. Wenn man für ein Hotel €90,- pro Nacht verlangt sollte zumindest ein gewisser Standard vorhanden sein. Mein Mann schläft im Jahr in ca. 40 verschiedenen Hotels und weiß wovon er redet. Als er mich abholte war er nicht gerade begeistert von den Räumlichkeiten.... Schmale, mager beleuchtete Gänge... .eine alte Tür welche man von innen nicht verschließen konnte weil das Schloss defekt war.... ein altes Bad... ein krächzentes Radio und ein miniatur Fernesehr mit 6-Tasten Bedienung. Die Küche ist ohne jegliches Geschirr ausgestattet und es existiert nicht einmal ein Safe. Die Weltweiten Hotelstandards wurden nicht einmal gestreift! Es tut mir leid, dass ich eine negative Kritik abgeben muss, aber das ist die Realität und nicht aus Emotionen geschrieben. Punkto Reinlichkeit kann man nicht nörgeln. Hier haben sich die Reinigungsdamen ein Lob verdient. Das berechtigt aber keine €90,- pro Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie sich bei uns nicht Wohl gefühlt. Wir stets dabei Renovierungsarbeiten durchzuführen was bei einem Haus dieser Größe allerdings nur Schritt für Schritt möglich ist. Ich kann Ihnen versichern das wir auch gerade dabei sind alle TV-Geräte auf Flatscreens auszutauschen, und bedaure sehr das Sie noch ein "altes" Gerät im Zimmer hatten. Wir haben bereits Rücksprache mit allen Beteiligten Abteilungen gehalten um solche Vokommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Sabine Lukschander Senior Reservation Manager