- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert. Sehr geschmackvolle und hochwertige Einrichtung, tolles Bett und Badezimmer. das geht kaum besser. Aber: Check-in am Automat für Geschäftsreisende geht gar nicht- zumindest nicht an diesem Automat. Neben mir noch zwei andere - jeder war mega genervt, ob der vielen Sachen die man eintippen muss. Rechnung kam dann natürlich auch nicht per email wie versprochen. Telefonische Reklamation nicht möglich nur mit email. Fazit: Niemand braucht auf Geschäftsreisen auch noch ein kompliziertes Hotel- Check-in/ out + Rechnung muss flutschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Ausstattung gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen beim Check-In entstanden sind möchten wir uns gerne hiermit entschuldigen. Im Zeitraum Ihres Aufenthalts hatten wir bedauerlicherweise kurzzeitig Herausforderungen mit dem automatischen Rechnungsversand unserer Systeme, im Normalfall wird innerhalb weniger Minuten nach Bezahlung automatisch eine Rechnung an unsere Gäste versendet. Wir konnten diesen technischen Fehler in der Zwischenzeit beseitigen, der automatische Rechnungsversand funktioniert wieder zu unserer Zufriedenheit. Für Sie als unseren Gast ist die Situation natürlich sehr unangenehm, unsere technischen Herausforderungen sollten Sie selbstverständlich nicht belasten. Des Weiteren arbeiten wir stets mit unserer EDV und Reservierungs-Abteilung daran, den Prozess zum Check-In so kurz und unkompliziert wie möglich zu halten, auch dieses konnte inzwischen vereinfacht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unsern Leistungen überzeugen zu können.