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Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Top, Check in Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert. Sehr geschmackvolle und hochwertige Einrichtung, tolles Bett und Badezimmer. das geht kaum besser. Aber: Check-in am Automat für Geschäftsreisende geht gar nicht- zumindest nicht an diesem Automat. Neben mir noch zwei andere - jeder war mega genervt, ob der vielen Sachen die man eintippen muss. Rechnung kam dann natürlich auch nicht per email wie versprochen. Telefonische Reklamation nicht möglich nur mit email. Fazit: Niemand braucht auf Geschäftsreisen auch noch ein kompliziertes Hotel- Check-in/ out + Rechnung muss flutschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Ausstattung gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen beim Check-In entstanden sind möchten wir uns gerne hiermit entschuldigen. Im Zeitraum Ihres Aufenthalts hatten wir bedauerlicherweise kurzzeitig Herausforderungen mit dem automatischen Rechnungsversand unserer Systeme, im Normalfall wird innerhalb weniger Minuten nach Bezahlung automatisch eine Rechnung an unsere Gäste versendet. Wir konnten diesen technischen Fehler in der Zwischenzeit beseitigen, der automatische Rechnungsversand funktioniert wieder zu unserer Zufriedenheit. Für Sie als unseren Gast ist die Situation natürlich sehr unangenehm, unsere technischen Herausforderungen sollten Sie selbstverständlich nicht belasten. Des Weiteren arbeiten wir stets mit unserer EDV und Reservierungs-Abteilung daran, den Prozess zum Check-In so kurz und unkompliziert wie möglich zu halten, auch dieses konnte inzwischen vereinfacht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unsern Leistungen überzeugen zu können.