- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Zimmer, Konzept hat uns sehr gut gefallen, freundliche Mitarbeiter. Leider funktionierte der Kühlschrank während der gesamten Zeit nicht, obwohl wir am ersten und zweiten Morgen am Empfang um Abhilfe gebeten hatten. Haben auch keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade ist auch, dass das Bett recht schmal ist (geschätzt 140cm) und nicht 2 separate Matratzen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns online so gut zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen Ihr Zimmer sowie unser Konzept gefallen haben. Wir bedauern den technischen Defekt bezüglich des Kühlschranks und die mangelhafte Abhilfe von unserer Seite. Wir haben intern Rücksprachen mit den entsprechenden Abteilungen und den Mitarbeitern vorgenommen, um dergleichen in Zukunft unbedingt zu vermeiden. Es tut uns weiterhin leid, wenn Ihnen unsere kuscheligen Queen-Matratzen nicht zugesagt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.