Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ausstattung Top, (Föhn fehlt) Sauberkeit Flop Das neue erbaute Hotel erfreut mit Lage und guter Zimmerausstattung (Föhn fehlt leider). Schade, dass die Zimmerreinigung den Gesamteindruck deutlich schmälert. Toilette nicht sauber, Badezimmerspiegel nicht sauber. Im Zimmer Schmutzspuren am Kleiderschrank und der Trennscheibe zum Badezimmer. Man hat dadurch den Eindruck, dass nur sehr oberflächlich oder gar nicht gewischt wird. Das enttäuscht. Ich werde noch einen Versuch wagen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback bzgl. des Zimmers. Aus Sicherheitsgründen bewahren wir den Föhn in allen unseren Zimmern und Apartments nur noch in einem Stoffbeutel in einem Kleiderschrank auf. Dieser war auch in Ihrem Zimmer vorhanden. In Zukunft werden wir unsere Gäste besser darauf aufmerksam machen - daher vielen Dank für diesen Hinweis. Ebenso haben wir Ihre Kritik an der Sauberkeit des Zimmers an unser Housekeeping weitergegeben. Es tut mir leid, dass wir hier unseren eigentlichen Standard nicht nachgekommen sind. Ich freue mich dennoch sehr, dass Sie uns nochmal eine Chance geben möchten und hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Thorsten Reinke, Assistant to General Manager.