- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ausstattung Top, (Föhn fehlt) Sauberkeit Flop Das neue erbaute Hotel erfreut mit Lage und guter Zimmerausstattung (Föhn fehlt leider). Schade, dass die Zimmerreinigung den Gesamteindruck deutlich schmälert. Toilette nicht sauber, Badezimmerspiegel nicht sauber. Im Zimmer Schmutzspuren am Kleiderschrank und der Trennscheibe zum Badezimmer. Man hat dadurch den Eindruck, dass nur sehr oberflächlich oder gar nicht gewischt wird. Das enttäuscht. Ich werde noch einen Versuch wagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback bzgl. des Zimmers. Aus Sicherheitsgründen bewahren wir den Föhn in allen unseren Zimmern und Apartments nur noch in einem Stoffbeutel in einem Kleiderschrank auf. Dieser war auch in Ihrem Zimmer vorhanden. In Zukunft werden wir unsere Gäste besser darauf aufmerksam machen - daher vielen Dank für diesen Hinweis. Ebenso haben wir Ihre Kritik an der Sauberkeit des Zimmers an unser Housekeeping weitergegeben. Es tut mir leid, dass wir hier unseren eigentlichen Standard nicht nachgekommen sind. Ich freue mich dennoch sehr, dass Sie uns nochmal eine Chance geben möchten und hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Thorsten Reinke, Assistant to General Manager.