Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Städtehotel im Herzen Düsseldorfs. Alles sehr modern und sauber, mit kleiner Küchenzeile und Minibar die jeden Tag 4 kostenlose Getränke enthält. An den Lärm der Großstadt musste ich mich erst gewöhnen :-) aber man konnte sich schon sehr wohlfühlen. Das Bad ist etwas klein und glänzte auch nicht ganz mit der Sauberkeit, aber war dennoch ausreichend. Besonders gefallen hat uns der niedliche zweistöckige Fitnessraum, super Geräte und alles sehr sauber. Das Parkhaus ist mit 15 Euro am Tag schon sehr teuer, daher empfiehlt es sich einen Parkplatz zu suchen, wenn man etwas Zeit mitbringt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das Ihnen unsere Apartments mit Kitchenette gefallen haben . Aufgrund unserer zentralen Lage, können wir das Großstadtleben nicht ganz ausblenden. Zu dem tut es mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht 100%ig zufrieden waren - dieses kommt in der Regel bei uns nicht vor, da wir ein sehr strenges Qualitätsmanagement gerade im Bereich des Housekeepings haben. Ihre Anmerkungen habe ich aber direkt in die Abteilung getragen, um hier nochmal nachzubessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Herzliche Grüße Magnus Schwartze Direktor